Zurück zur Homepage Was wir machen

Verband der Funkamateure
in Telekommunikation und Post e.V.
OV Bremen Z-02


Wer wir sind

Im VFDB e.V. sind überwiegend Funkamateure organisiert, die früher bei der Deutschen Bundespost beschäftigt waren und heute einem Nachfolgeunternehmen wie der Deutschen Telekom AG, der Deutschen Post AG oder der Postbank angehören/gehörten.

Die Mitgliedschaft ist jedoch unabhängig vom Beschäftigungsverhältnis, d.h. jeder ist bei uns herzlich willkommen und kann Mitglied werden.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich an den OVV (siehe Vorstand).

Der Ortsverband Bremen im VDFB e.V. zählt z.Z. knapp 40 Mitglieder, die im Bereich der früheren Fernmeldeämter 1 und 2 Bremen (Stadt Bremen und niedersächsisches Umland) wohnen. Die nächsten Ortsverbände des VFDB in der Region gibt es in Bremerhaven bzw. in Oldenburg.


Zurück zur Homepage von Z02